Please rotate your device.

Bitte drehen sie ihr Gerät

Fünf Awards für den Lanserhof bei den World Spa Awards

Am 26.10.18 wurden die von ingenhoven architects entworfenen Projekte Lanserhof Lans, Lanserhof Tegernsee und das Grayshott Health Spa mit insgesamt fünf Awards ausgezeichnet. Die World Spa Awards Gala wurde dieses Jahr im „St. Regis Maldives Vommuli Resort“ auf den Malediven ausgetragen.

Nach zahlreichen Auszeichnungen in diesem erfolgreichen Jahr, konnten die Häuser in Lans und am Tegernsee auch bei der diesjährigen Verleihung der World Spa Awards Spitzenplätze sichern. Damit ist der Lanserhof das meist ausgezeichnete Medical Resort der Welt. Zum vierten Mal in Folge hat der Lanserhof Tegernsee in der Kategorie „World´s Best Medical Spa“ den Spitzenplatz belegt, der Lanserhof Lans überzeugte die weltweite Jury mit „World´s Best Spa Design“.

Die Auszeichnungen bei den World Spa Awards sind der Abschluss eines erfolgreichen Jahres für die von ingenhoven architects entworfenen Projekte: Die Standorte in Lans und am Tegernsee konnten sich 2018 bei der „The World´s Top 100“ Liste von Condé Nast Traveller Platz 2 gleich nach den griechischen Inseln und auch bei den Condé Nast Traveller Reader´s Award an die Spitze setzen. Es folgten der Gala Spa Award, der European Health & Spa Award und beim Relax Guide bekamen sowohl Tegernsee als auch Lans vier Lilien und 20 Punkte in einer unabhängigen Bewertung.

Ein weiterer Erfolg ist die Auszeichnung des Grayshott Health Spa als „England´s Best Wellness Retreat 2018“. Das Haus gehört zu Großbritanniens führenden Adressen für Gesundheit und Wohlbefinden und ist seit 2017 im Mitbesitz der Lanserhof Group.

Nach der erfolgreichen Eröffnung des Lanserhofs Tegernsee im Frühjahr 2014 – eines der modernsten Gesundheitszentren Europas – wurde 2016 der Erweiterungsbau des Gesundheitsressorts Lanserhof im österreichischen Lans fertiggestellt. ingenhoven architects planen zurzeit ebenfalls einen Lanserhof auf Sylt, einen innerstädtischen Lanserhof in London und einen Lanserhof in Grayshott.